Hilfe bei einem Lied BITTEE

  • Ersteller Trommelfeuer111
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T
Trommelfeuer111
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.03.11
Registriert
15.02.11
Beiträge
22
Kekse
0
Ich brauche mal hilfe für das Lied Hey There Delilah Tab ich verstehe nicht ganz wie ich das spielen soll.
Also Akkorde klar die kann ich alle. Aber das Lied wird doch eigentlich gezupft oder??
http://www.ultimate-guitar.com/tabs/p/plain_white_ts/hey_there_delilah_ver2_tab.htm

Auf diesem Link verstehe ich nicht ganz wie ich das spielen soll mit den ganzen zahlen auf dem Griffbrett.
Bitte vielleicht kann es mir jemand erklären was damit gemeint ist mit den zahlen usw.


dankeee
 
Eigenschaft
 
HIER kann man dir helfen!

Gruss
TheMystery
 
Und nicht bös gemeint, aber könntest du das nächste mal im Threadnamen erwähnen um welchen Song es sich handelt?
Viele Leute hier im Forum möchten Hilfe bei "Songs". Und nicht immer können alle bei allen Songs helfen.
Und "BITTEE" erhöht die Leserzahl auch nicht wirklich. ;)
 
Und nicht bös gemeint, aber könntest du das nächste mal im Threadnamen erwähnen um welchen Song es sich handelt?
Viele Leute hier im Forum möchten Hilfe bei "Songs". Und nicht immer können alle bei allen Songs helfen.
Und "BITTEE" erhöht die Leserzahl auch nicht wirklich. ;)

Und ihr könntet der Moderation in solchen Fällen helfen und auf das "Meldeknöpfchen" drücken ... ;)


Dieser Thread wurde von der Moderation geschlossen.

Grund: Kein aussagekräftiger Titel.
( Interessanter Thread: Warum aussagekräftige Threadtitel? )

Bitte sende einem Moderator einen aussagekräftigen Threadtitel zu, um den Thread wieder zu öffnen.

Das Moderatoren Team
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben