Cello-Verleih in Berlin?

Fiedl
Fiedl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.12.20
Registriert
20.03.06
Beiträge
1.012
Kekse
1.617
Ort
Stockholm
Hallo zusammen,
ich werde ab März in einer Musikschule mit dem Cello-Unterricht beginnen. Leider sind alle derzeit verfügbaren Celli bereits verliehen, so dass ich hier selbst Abhilfe schaffen muss. Sollte mir das Instrument zusagen, werde ich ohnehin 2-3 Monate später ein Cello kaufen. Leider ist das Web diesbezüglich sehr sehr rar gesäht. Kann mir denn hier jmd. Ansprechpartner für den Instrumentenverleih/Mietkauf in Berlin nennen?

Vielen vielen Dank!
 
Eigenschaft
 
Konkret kann ich dir keine Adresse nennen, aber guck doch mal beim Geigenbauer. Die meisten haben auch Mietinstrumente.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben