1/2 Geige angeblich OK

pammi5
pammi5
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.02.23
Registriert
25.06.09
Beiträge
173
Kekse
466
Ort
Vogtland
Hallo, wollte aus der ne e-Geige bauen, aber als ich das sah, war mir diese Geige selbst zum basteln zu wertlos.

Der Verkäufer meinte als er die Bilder sah das Instrument ist so in Ordnung.

Da kommen selbst mir als Laien die Fragen. Ist dies in der Toleranz? Angeblich ist der Preis 119 Euro. wird aber für 39,99 verkauft.

DCP_3427.jpg

KEYTONE:
1/2 EINSTEIGER VIOLINE SET zum Lernen!
Ordentliches Einsteigerinstrument für den Unterricht mit edlem Softcase, Schulterstütze und weiteres Zubehör!
WICHTIGER HINWEIS:
Das Instrument ist originalverpackt, d.H. es muß erst spielfertig gemacht und eingestellt werden, nur mit entsp. Vorkenntnissen!
Für einen Aufpreis von 10,- EUR können wir Ihnen das Instrument auch spielfertig liefern.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben