Brueckner Nandor Budapest

  • Ersteller hansweitbrecht
  • Erstellt am
hansweitbrecht
hansweitbrecht
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.03.14
Registriert
18.03.12
Beiträge
41
Kekse
261
Hallo Miteinander
Wer kann mir etwas über diesen Geigenbauer mitteilen.
Habe eine schoene Geige von ca. 1870 mit Zettel von Ihm erstanden. (jetzt ist die Kasse leer, und das Haus voller Musik!)

Gruesse, Hans aus Irland
 
Eigenschaft
 
Leider kenne ich mich selbst nicht aus, kann aber als Auskunftsquelle www.museum-markneukirchen.de empfehlen. Die Moderatoren dort aus dem Forum haben mir schon mal bei einer ähnlichen Anfrage sehr weitergeholfen und haben auch Verbindungen ins Ausland, wo sie selbst nachfragen können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben