Musik für Kaffeekränzchen

W
Wulfi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.10.19
Registriert
23.07.14
Beiträge
14
Kekse
0
Ort
Kulmbach
Hallo Leute,


zur Kirchweih möchten eine Freundin und ich gerne etwas vorspielen. Es sollen fröhliche, leichte (also nicht leicht zu spielen, sondern etwas, das zu Kaffeklatsch und so weiter passt) Musik sein. Ich weiß aber nicht, was wir da spielen könnten. Die Besetzung sollte entweder Cello/Cello oder Querflöte/Cello sein, das Stück Gema-frei (also NICHT OreganoSuite von Jos van den Dungen oder Concerto Grosso von Karl Jenkins) und es sollte für die Zuhörer dankbar sein (ergo nicht das Cello Concert No.1 op.82 von Edward Elgar). Das Üben ist kein Problem. Auch die Noten sind total problemlos zu beschaffen. Aber welche Stücke würden euch spontan einfallen? Es wäre total nett, wenn ihr eine Idee hättet.


LG


Alex

P.S. Soweit ich das mitgekriegt habe soll es nur so im Hintergrund sein, da bin ich mir nicht so richtig sicher. Ach, und ich glaube so 20 Minuten maximal sind ausreichend.:D

P.P.S. Ich habe auch noch vergessen, mich als stiller Mitleser zu outen. Klasse Forum.:great:
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben