balalaika

F
Fokuss
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.10.09
Registriert
21.07.09
Beiträge
23
Kekse
0
Ort
NRW
hi
meine liebe mutter fährt in den urlaub nach russland und da hab ich mir gedacht da kann sie mir ja gleich eine balalaika mitbringen nur ich habe absolut keien ahnung welche :confused: sie sollte 3 saiten haben (es gibt ja welche mit 6) klein ,hoch ungefähr so http://www.youtube.com/watch?v=IVYrJhbxccU

kann mir jemand sagen welche firma gute herstellt
 
Eigenschaft
 
Wer soll dir hier antworten? :)
Wieviele Leute, glaubst du, waren schon in Russland und haben dort erkundet, welche Balalaika-Firma gut ist, die man in Russland kaufen kann??? :D
Und sollte die Frage unabhängig von Russland sein, dann bestell halt im Internet.
 
Muttern lassen sich sich in solchen Fällen gerne einen Touristen-Nepp für wenige Rubel andrehen - Made in China - vergleichbar mit den Billig-Ukuleles, die von hießigen Musikgeschäften der Laufkundschft angedreht werden.

Lass sie den Urlaub geniesen, das wird nichts ... oder meinst Du, sie findet die Zeit für eine Fachberatung im Musikfachgeschäft auf Russisch?
 
sie kommt aus russland und daher wird es wohl kein problem sein
 
Sieh nur zu, daß die 6 Saitig ist - dann klingt die gleich 6 mal besser als die mit drei Saiten.... nur mal so ....



slowh
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben