Sehr hilfreiche ukulelen website

  • Ersteller -insider-
  • Erstellt am
-insider-
-insider-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.03.22
Registriert
22.03.09
Beiträge
1.510
Kekse
6.006
Ort
Unterfranken
hi..
hab mal wieder ne echt coole website gefunden..

hier werden die besten seiten rund um die ukulele aufgelistet.

Dort findet man jede Menge tolle seiten für Tabs und auch Tips ..

grüße simon
 
Eigenschaft
 
Besonders hervorheben möcht ich die hier (hab ich da auf Anhieb nicht gefunden):
http://www.sheep-entertainment.nl/ukulele/index.html

Man kann für seine Ukegröße/Stimmung die Akkorde auf dem Griffbrett angezeigt bekommen, und sogar herausfinden, was für einen Akkord man grade unwissend gespielt hat. Alles sehr einfach und außerdem mit Soundausgabe.
 
Man muss dazu sagen, dass diese Seite ab und zu ein paar klitze kleine Fehler enthält! Aber nur bei wenigen Akkorden :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben