What is love?

  • Ersteller am_i_jesus?
  • Erstellt am
yeah randy savage kickz ass :D
is aber au schon bissl älter ;)
 
LOL

Wer ist das denn bei dem flash teil auf der 4ten und 10ten position^^
will das für nen autofahrsampler haben :D
 
das 4. sollte "Jock Jams - Space Jam Theme" heißen. is von dem streifen mit michael jordan
 
hätte eher gedacht der links^^ :D
im auto zumindest, bei den 2 spacken aber eindeutig der hinten^^
 
boahr mal ganz ehrlich, pursuit of vikings war das erste lied, was ich gelernt hab und nach 5 minuten angucken war ich besser als die alle 3 zusammen!
boahr sind die schlecht!
 
Hehehehe, das war auch mein erster Song :D:D:D sit aber auch evrdammt geil/einfach das teil

Kann mir mal vl jemand sagen, wie die gabber version von what is love da heißt?
 
wenner gleich dabei is die metalver hätt ich auch gern!
 
lol, wie geil. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben