musikdatei in wav umwandeln

  • Ersteller nostrum
  • Erstellt am
N
nostrum
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.06.07
Registriert
18.06.06
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo benutze ableton live zum aufnehmen und würde mein lied gern auf ne CD brennen, wie kann ich die datei in eine wav oder mpeg umwandeln???????
 
Eigenschaft
 
hast du nero?
dann auf "audiocd erstellen" gehen und dann machts das automatisch.

ansonsten... das programm müsste im normalfall auch zulassen, dass du das ganze als .wav abspeicherst, is ja sozusagen das ursprungsmodell einer audiodatei (nach der magnetischen band-zeit :p)

es gibt auch audiotools... http://www.mp3-to-wav.net/
ich weiß nur nich wie gratis das teil is...

hier ne freeware: http://www.hitsquad.com/smm/programs/MP3toWAV_Decoder/

biddeschön
 
Danke für die schnelle hilfe nero könnt ich mal ausprobieren, leider kann man die Datei nicht direkt als wav datei speichern!!!
 
Leider funktionierts mit nero nicht :"die datei ist protectet"????
 
des is komisch... kannst du die datei mit dem aufnahmeprog noch öffnen?
hab das prog nich, sonst könnt ich dir besser helfen...

du kannst mir auch schnell deine mp3 schicken und ich wandel se dir in ne funktionierende mp3 um, dass es auch mit nero geht
 
Die datei ist auch keine mp3 sondern avs oder als oder so.Trtzdem danke für die hilfe
 
Hab gerade nicht zuende gelesen wie ist denn deine email das ich dir die datei zuschicke????????
 
nostrum schrieb:
Hab gerade nicht zuende gelesen wie ist denn deine email das ich dir die datei zuschicke????????

-sie haben post :great:

mit dem "edit"-button unter deinen beiträgen kannst du auch noch was dazuschreiben, dann musst nich immer nen neuen post machen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben