Bands für Fanvideos gesucht

  • Ersteller Kronos1980
  • Erstellt am
Kronos1980
Kronos1980
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.07.06
Registriert
19.07.06
Beiträge
0
Kekse
0
Hi,

ich möchte mich einmal kurz vorstellen. Ich bin Kronos1980 und ich bin Admin auf Guild-Wars.info eine der größten deutschen Fansites für das Onlinerollenspiel Guild Wars.

Was will ich hier?
In der Guild Wars Community gibt es sehr viele sehr kreative Fans, die ihre Zeit in Fanvideos zu Guild Wars stecken.
Viele unserer User sind Schüler und Studenten, die kein Geld haben Gemagebühren zu tragen und sich auch nie wirklich Gedanken um die rechtliche Situation gemacht haben, was nun verstärkt zu Problemen führt.
Wir möchten natürlich nicht, dass unsere User geltendes Recht verletzen wissentlich oder unwissentlich. Jedoch wollen wir auch nicht, dass sie ihre kreative Arbeit einstellen.

Darum habe ich mir gedacht, man könnte ja mal auf euch, die Musiker zugehen und fragen, ob es nicht ein paar Bands gibt, die Lust hätten ihre Musik für solche Projekte zur Verfügung zu stellen.

Solche Videos werden in unserer Community sehr gerne gesehen und könnten natürlich auch für die Bands kostenlose Werbung sein.

Falls also jemand Interesse hat, würde ich mich über ein paar Antworten freuen. Vielleicht ja auch bei uns im Forum.

Gruss Kronos
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben