Mixed Mode CD mit Audiotracks am Anfang?

Metus
Metus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.07.18
Registriert
12.07.04
Beiträge
560
Kekse
448
Hi!

Will für unsere Demo CD ne Mixed Mode CD machen. ALso die AudioTRacks und z.B. Bilder und andere Daten.

Aber wenn ich das mit Nero als Mixed Mode Cd mach udn das ganze dann in meinen CD Player mache, ist Track 1 der DAten Track (bei dem logischerweise kein sound kommt :rolleyes: ) und die anderen Tracks die Audiofiles die er abspielen kann.

Und das find ich scheiße :)

ich hätte gern den Datentrack entwesder:

- am schluss
- gar nicht im CD Player angezeigt, sondern nur wenn man die CD ins CD Rom laufwerk einlegt.


Weiß einer wie das geht?


THX, Metus
 
Eigenschaft
 
das dürfte nicht gehen.
Aber mal unter uns: sei froh dass nero überhaupt solch eine Funtion unterstützt, scheiß egal ob am Anfang oder am Ende. Ich hab viele CD's, darunter vauch von bekannten Bands, die eine Mixed Mode CD draußen haben und da sind die Multimedia-Sektionen immer am Anfang.

Also...
 
Audio CD mit Daten hinten = CD Extra

Das ist eine Multi Session CD, so dass es mit alten Playern Probleme geben kann, aber das Format ist mittlerweile so alt, dass auch alle CD Spieler es wiedergeben können solten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben