Last.fm??

  • Ersteller Jimmy365
  • Erstellt am
Jimmy365
Jimmy365
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.11.13
Registriert
21.09.06
Beiträge
883
Kekse
2.635
Ort
Schwerin, Germany
so ich hab mir mal durch diesen thread der letztens hier rum geisterte entschieden last.fm zu installieren. sooo was kann ich damit jetzt machen ?? internet radio schön und gut hab aber schon mein lieblings sender gefunden und was hat das mit diesem scrobbling auf sich
 
Eigenschaft
 
Da werden die Lieder die du mit WinAmp bzw Windows Media Player hörst, "gescrobbelt" also gespeichert und auf dein profil bei last.fm hochgeladen.
Allerdings nur solange du sie richtig benannt hast (id3 oder wies heißt).

Und dann bekommst du eben Statistiken über deine Bands und Top Tracks zb. Außerdem werden dir Bands empfohlen die dir gefallen könnten, aufgrund deiner bisherig angehörten Lieder... usw usf :D

Kannst ja mein Profil anschauen dann weißt du wie das dann aussehen kann, der Link ist in meiner Sig.
 
aso na dann scheinst du ja ein as i lay dying fan zu sein^^
 
Könnt man so sagen ja :D
 
Und man kann das ganze dann theoretisch noch in alle Foren posten, damit die Leute da auch immer wissen, was man gerade hört ;)

so á la das hier:


Korallenriff.gif
 
aso?? und wie macht man das?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben