VISIONS-Titel: "Kulturkampf Musik"

05.11.07
10.08.07
Hey,

hat jemand von euch schon den aktuellen Visions Titel gelesen? Wenn nicht, dann solltet ihr das unbedingt tun, man kann den Artikel auch auf der offiziellen Visions Seite legal downloaden. Visions versucht wohl damit möglichst viele Leser zu erreichen.

Hier der Link: http://kulturkampf-musik.de/downloads

Also klar war mir die Kernaussage schon davor klar, aber diese vielen Details haben mir dann doch nochmals die Augen geöffnet. Wahrscheinlich werdet ihr auch ein schlechtes Gewissen haben. :)

Was haltet ihr vom Artikel? Werdet ihr euch irgendswie ändern? Mehr (legal) CDs kaufen? Euere Hörgewohnheiten ändern?

Interessant, auch wenn es den Artikel als PDF gibt werde ich mir mal morgen früh das richtige Heft kaufen (macht auch mehr Spaß zu lesen). Ich hab mir zu dem thema letzter Zeit auch schon Gedanken gemacht. Und habe meine alte Meinung (die eher konservativ war) etwas geändert (wenn acuh nicht unbedingt mein persönliches verhalten), dazu dann aber mehr, wenn ich das gelesen habe.

Und, schon gelesen?