Vista kompatibler, tragbarer mp3-Player gesucht

19.08.03
Wiesbaden
hallo leute,

bin echt am verzweifeln. bin seit längerem besitzer eines philips hdd mit 30gb speicherplatz. nunja, der hat halt schon mit sich zu kämpfen (abstürze bei shufflemode etc. usw.) und seit meinem umstieg auf vista auch mit dem betriebssystem. er lässt sich halt nicht wirklich gut synchronisieren und bilder draufzumachen geht schonmal garnicht mehr. nunja, das hat das fass zum überlaufen gebracht. also habe ich mich nach nem anderen player umgesehen und bin zwangsläufig auf den cowon iaudio x5 gestoßen. testsieger und in den himmel gelobt.
nunja, bestellt, gekommen und am vista rechner schonmal garnicht funktioniert. dann an meinem alten verstaubten xp rechner ausprobiert und dort auch nicht gefunzt. zurückgeschickt, umgestauscht, bekommen -> gleiches spiel. funktioniert nicht.

ich hoffe, dass irgendwer von euch einen brauchbaren festplattenplayer kennt (mind. 20gb), der mit vista klarkommt. ich habe jetzt mal den Archos Gmini 202 ins auge gefasst, der sich wirklich auf die basics beschränkt.
vielleicht hat ja jemand erfahrung mit dem player und vista gemacht oder kann mir vielleicht gar einen ganz anderen empfehlen.

vielen dank für die hilfe.

C
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Werbung und massives Crossposting!