Musik wird vom MP3 Player nicht anerkannt

Agoxs
Agoxs
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.11
Registriert
27.03.08
Beiträge
180
Kekse
49
Hallo Leute,

Ich habe volgendes Problem. Wenn ich meine neue CD auf meinen MP3 Player packen will, und dann den Player abenhme und an mache, erscheint der Ordner aber nicht auf dem Display und ich kann die Musika uch so nicht aufrufen. Aber auf dem Player ist die Musik drauf. Das ist echt Mysteriös weil ich das sonst nie habe.
 
Eigenschaft
 
Weiß nicht ob du das gemacht hast, aber du musst die Musik vorher rippen. Also in ein anderes Format umwandeln. Die meisten Mp3 Player nehmen Mp3s und Wma.


Gruß Klo
 
Ich hab die Musik mit dem Windows Media Player aufn Rechner kopiert und danach auf den Player gepackt. Sonst klappt das auch. Nur eben bei diesem einem Album...


EDIT: Ohh ist doch ein anderes Format. Ist .m4a. Ich hab aber keine Ahnung, wie ich das Convertieren kann. HAb nur nen Converter für WMA in MP3.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben