Nicht kommerzielle Youtube Playlist!!!

  • Ersteller Quan007
  • Erstellt am
Q
Quan007
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.06.09
Registriert
03.06.09
Beiträge
0
Kekse
0
Da Youtube ja keine Selektion nach Genres zulässt, habe ich mal einfach so einen kostenlosen Playlist Editor erstellt, in dem jeder frei zugänglich ohne sich anzumelden neue Titel hinzufügen kann und auch Playlisten direkt abhören oder neue erstellen kann! :great:

Ist ne Lustige Sache und auf jedenfall komplett kostenlos!! Einfach nur eine erleichterung die mich bei Youtube immer genervt hat!! :great:

http://www.mdaba.com

würde mich freuen, wenn ihr ein paar comments hier abgeben würdet, damit ich es weiterhin für uns verbessern kann :) :great::great:
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben