Der Pinky und der Brain - Fanclub

  • Ersteller rocknruler
  • Erstellt am
rocknruler
rocknruler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.11.22
Registriert
05.05.09
Beiträge
356
Kekse
2.401
Ort
zwischen 2 anderen orten...
Hallo!

Heute ist mir wieder mal eine Comicserie eingefallen, die ich wirklich abgöttisch geliebt habe:

PINKY UND DER BRAIN!!!

Sind in den unendlichen Weiten des Musiker Boards sonst noch irgendwelche Pinky und Brain Fans? Wenn ja, dann meldet euch! Lasst uns gemeinsam in Erinnerung schwelgen, Anekdoten austauschen und vor allem: Versuchen wir die Weltherrschaft an uns zu reißen! :D:D:D

NARF!
 
Eigenschaft
 
was machen wir heute abend? Das gleiche wie jeden abend: Wir versuchen die Weltherschaft an uns zu reißen!
 
"Denkst Du das gleiche wie ich, Pinky?"
"Ja, aber was machen wir, wenn die Giraffe die grünen Socken nicht anzieht?"
 
Geil, hab den Thread jetzt erst entdeckt! Hab das früher immer Samstags Mittags geguckt, da kamen auch immer die Animaniacs usw.
Bei Youtube gibts einige Folgen, hab ich neulich erst entdeckt. Das sollte mal wieder im TV kommen, das war noch hochwertige Unterhaltung :D

Kennt noch jemand Brains Gehirn-Song? Guckt euch das an: http://www.youtube.com/watch?v=KL27Xg7Abck Man lacht sich halb tot und lernt noch was dabei - diese Sendung ist einfach verdammt gelungen :)

MfG
 
Erinnert mich manchmal an die um längen besseren Ren & Stimpy :rock:
 
Der Pinky und der Brain, Brain, Brain, Brain, Brain, .... NARF!

Wie geil, das hab ich bestimmt ewig net mehr gesehen, echt schöner Humor.
 
ren & stimpy sind besser als Pinky und BRain? das wüsst ich..R&S geht mir eher auf die nerven aber P&B sind halt irgendwie sau cool^^
 
Aber warum heißt denn jetzt der Gabelstapler Gabelstapler, wenn man damit keine Gabeln stapelt?

Tros!

grühs
Sick
 
da fehlt was ganz entscheidendes.

denn:

Der Pinky und der Brain....... UND LARRY:eek:
Der Pinky und der Brain....... UND LARRY:eek:
Jeder kann es sehn,
doch niemand verstehn........ UND LARRY:eek:

Demnach müsste es:

Der Pinky und der Brain - Fanclub UND LARRY:eek:

heissen:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben