Kopfhörer für mp3-Player (eventuell t.bone EP 4)

  • Ersteller PabbaBass
  • Erstellt am
PabbaBass
PabbaBass
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.22
Registriert
28.03.06
Beiträge
134
Kekse
106
Hey Mädels und Jungs
hoffentlich bin ich jetzt im richtigen Unterforum gelandet...
Die Kopfhörer meines mp3-Players (Philips she 9700) haben nach 2 1/2 Jahren Dauerbenutzung den Geist aufgegeben.
Jetzt bin ich auf der Suche nach neuen. Preislimit liegt bei 50€ (+- 10€ wenn der Unterschied gravierend ist).
Habe mir auch schon zwei mögliche Kandidaten angesehen. Das waren dann diese:
- Sennheiser CX 300 II: Diese werden relativ oft empfohlen und manche nutzten sie mit dem Elacin Gehörschutz als in-ear System.
- t.bone EP 4: Klingen von den Daten her sehr vielversprechend. Ihr wisst ja selbst, dass man einem Datenblatt nicht immer vertrauen sollte.

Hat jemand von euch schon die t.bone testen können?
Hat noch jemand eine andere Empfehlung?

Lieben Gruß und noch einen schönen Sonntag,
Stefan

Edit: Biste leider nicht (im richtigen Unterforum gelandet), deshalb hab ich verschoben...Deine Frage hat ja mit Studio nicht das geringste zu tun, eher mit dem allgemein vepönten HiFi..;). Darum also hier... :)
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

ich persönlich benutze die Sennheiser PX200, weil ich diese InEar-Dinger nicht mag.

Die Sennheiser haben einen schönen Sound, gehen ziemlich laut und haben guten Bass, meiner Meinung nach.

Vorteil ist: Es sind zwar Kopfhörer mit Pads und Bügel, aber man kann sie zusammenfalten. Die kommen auch in einer Plastikhülle, in der man sie platzsparend verstauen kann. Kann man aber auch einfach in die Hosentasche schieben, wenn man nicht zu enge Hosen trägt. ;)
Man kann nämlich nicht nur die Bügel zusammenfalten, sondern auch die Pads für die Ohren umklappen, dann wirds richtig flach.

Nur mal so als Anregung, falls du auch normale Kopfhörer nutzen würdest.
Beurteilung des Produkts ist rein subjektiv. :)

Grüße
 
Hi,

ich persönlich benutze die Sennheiser PX200, weil ich diese InEar-Dinger nicht mag.

Die Sennheiser haben einen schönen Sound, gehen ziemlich laut und haben guten Bass, meiner Meinung nach.

Vorteil ist: Es sind zwar Kopfhörer mit Pads und Bügel, aber man kann sie zusammenfalten. Die kommen auch in einer Plastikhülle, in der man sie platzsparend verstauen kann. Kann man aber auch einfach in die Hosentasche schieben, wenn man nicht zu enge Hosen trägt. ;)
Man kann nämlich nicht nur die Bügel zusammenfalten, sondern auch die Pads für die Ohren umklappen, dann wirds richtig flach.

Nur mal so als Anregung, falls du auch normale Kopfhörer nutzen würdest.
Beurteilung des Produkts ist rein subjektiv. :)

Grüße

Danke schon mal für den Tip.
Habe mir die PX200 vor 4 Jahren mal gekauft. Benutze sie gerade als "Übergangshörer" bis ich mich für irgendwelche in-ears entschieden habe.
Der Sound der Kopfhörer ist wirklich richtig gut aber bei Röhrenjeans ist das Verstauen der Hörer immer so eine Sache;)

Lieben Gruß
 
Hab mich jetzt für die EP 4 entschieden.
Werde dann auch ein kleines Review im Board schreiben.
 
Hi,

Glückwunsch zur Kaufentscheidung! ;)
Auch wenn ich scheinbar nicht wirklich helfen konnte. :)

Und falls die Ohrenstöpsel nix sind, kann dir ja vielleicht jemand ein anderes Hosenmodel weiterempfehlen, statt deiner Röhrenjeans, dann ist auch wieder Platz für die PX200. ;)

Grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben