Mein neuer preisgekrönter Kurzfilm "Dark Awakening" ist online. :-D

  • Ersteller DarkspY
  • Erstellt am
ich hoffe ihr habt den darstellern keien millionengage gegeben.

ansonsten wären ein paar witze gut gewesen... ;)
 
Das stimmt wohl! Am Ende sind die Witze sehr rar. Habe ich auch bei der Aufführung auf dem Trash Festival in Berlin gemerkt.
 
der film wurde auf nem festival aufgeführt? :eek:
 
Wurde und wird!!! :ugly: Und nebenbei bemerkt habe ich damit sogar den Preis "Trash Idea" gewonnen.
 
ist das sowas wie die goldene himbeere ? :D

aber geld habt ihr nicht damit verdient... ok dann...
 
Bravo, herrlicher Trash, teils sogar gute Ideen, also kann man sich wenigstens EINMAL angucken. Der Jesus Darsteller wirkt sogar sehr souverän. :D
 
Warum trägt Jesus Turnschuhe?
 
Trash muss doch nicht heißen, dass alles billig ist.
Ich kann dem überhaupt gar nix abgewinnen.

"Brechet das Brot und verteilt es unter den Armen."
Daraus keinen Witz zu machen... :( naja, selbst Schuld.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben