Firefox Problem!

  • Ersteller Knarrenheinz
  • Erstellt am
Knarrenheinz
Knarrenheinz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.05.16
Registriert
26.12.05
Beiträge
853
Kekse
601
Hi
Seit ein paar Tagen öffnen sich, jedes mal wenn ich den Firefox Browser öffne, 4 Tabs mit irgendwelchen Informationen zu Firefox und Add-ons usw.

Kann mir jemand sagen, wie ich das wegkriege? Es kommt wirklich immer wenn ich Firefox starte.

siehe Bild ;)
Dankeschön.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • firefox.JPG
    firefox.JPG
    68,4 KB · Aufrufe: 153
Probiers mal mit Google Toolbar entfernen, falls du sie nicht benutzt.
 
naja ich finds schon praktisch zu googeln, ohne die seite öffnen zu müssen. :/
gehts nich anders? ich hatte vorher uach google toolbar aber noch den ältere firefox.
 
Moin
Schau mal bei den Einstellungen der Toolbar(Extras->Add-ons), da sollte man das abschalten können.
Mfg
 
naja ich finds schon praktisch zu googeln, ohne die seite öffnen zu müssen. :/
gehts nich anders? ich hatte vorher uach google toolbar aber noch den ältere firefox.

Firefox hat diese Funktion ja sowieso integriert, rechts oben neben der Adressleiste.
 
habs deinstalliert bringt trotzdem nix -.-
 
sind noch 2 tabs dazu gekommen o_O hat mit google nix zu tun... das sind firefox werbungen für add-ons.
jemand ne idee?
 
Hm also irgendwas machst du falsch... von sich aus bringt Firefox Werbung etc. eigentlich nicht oder nur einmal am Anfang. Ich würd ihn mal neu installieren. Vielleicht hast du einen Fehler im Programm, wodurch es nicht richtig schließen kann und dann bei jedem Öffnen denkt, es sei das erste Mal und dir die Werbung bringt...
Ansonsten mal unter Extras -> Erweitert -> Updates die Updates für Addons und SuMa's ausmachen...
 
mit dem profil hats geklappt!!! danke sehr.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben