Problem mit Jdownloader

20.02.07
Neben der Tripsdrill
Hey

hat jemand von euch auch dieses Problem? ich will wie immer was von Youtube runterladen aber er sagt mir jedesmal das das video offline ist. Aber ich will kein video runterladen sondern nur die Audio spur und abgesehen davon schau ich die videos ja nebenher also nix is mit offline. Oder hat youtube da wieder rumgepfuscht?

Gibt doch tausend andere Programme, mit denen du die mp3-Spur vonnem youtube-Video rippen kannst, brauchste doch kein jdownloader...
Erstmal nur Google. :D

Und die Videos würde ich eh lieber per keepvid.com laden, da kannste auch die HQ-Version bzw. beides auch im mp4-Format laden.

ich hab den aber jetzt leider nunmal und möchte wenns geht net zig tausend andere programme haben. Hat ja bis jetzt auch funktioniert. Haben die das gesperrt oder was is nu los?

ja danke aber andere programme helfen mir mit dem problem au ent weiter :/

aber wenigstens hab ich das ding jetzt was ich wollte

manchmal gehts halt einfach nicht anders... ka, weil youtube mit jdownloader nicht kompatibel ist, die in ihrer datenbank was umgestellt haben...

hm mist -.- das hat ich au schon vermutet. Naja dann wieder programmwechsel. So langsam könnt ich ne drehtür einbauen. Gut das ich nur all schaltjahr was brauch

Mal ne ganz andere Frage: ist das eigentlich legal von youtube video oder audio runter zu laden?

Brauchst kein Programm dafür, geht alles online:

Das ist eine Grauzone; YouTube hat dafür zu sorgen, dass keine rechtlicht geschützten Inhalte zugänglich gemacht werden; ob ICH nun fürs Downloaden einer Audiospur bestraft werden kann, oder ob es nicht eher schlimmer für den Uploader aussieht, darüber lässt sich streiten.

Aber wer läd schon mp3s mit einer bitrate von unter 128kbs?
Vielleicht kommt ja mal jemand drauf, die Videospur (bzw. das Standbild) in HD upzuloaden, damit die mp3 Qualität erträglich bleibt.

Also ich wollte hier eig ne Antwort haben aber nachdem ich gelesen hab was ihr so für ne Ahnung habt naja.

JDownloader kann auch Youtube vids in HQ Laden und das schon länger zudem ist es auch mit Youtube kombartiebel und es werden andauernt Updates (in Form von angepassten Plugins ) angeboten.

Das einzige Manko is noch das es Audiodatein in MP3 nur in 64kb Quali läd was demnäschst auch behoben wird.

Ich nutze JD für fast alles was ich aus dem Netz hole und bin sehr zufrieden

Also jeder der hier die Kritik da oben gelessen hat, dem empfehle ich es selbst zu testen um dann raus zu finden das die da keine Ahnung haben^^

Wer lesen kann is klar im Vorteil den YouTube hat ja auch sowas wie AGB´s

MFG Dall

Möchtest du damit also die Kompetenz einiger User in Frage stellen?

Toll, das kann mein Firefox Bookmark auch. Updates gibts beim jDownloader wirklich täglich, ändert aber nichts an der Tatsache, das dahinter noch immer ein lahmes Java steckt.

Eben desswegen finde ich ja mp3 ripper für youtube sinnlos. Die Qualität gleicht dem eines Radios der 20er Jahre. Machbar ist es natürlich, praktisch kannst du es gleich mit einem Recorder aufnehmen -> bei der Qualität spielt das keine Rolle mehr.

Ich nutze JD für fast alles was ich aus dem Netz hole und bin sehr zufrieden

Ich verwende jDownloader auch öfters, der neue CRC Check der einzelnen Files gefällt mir sehr; trotzdem brauch ich den Downloader nicht, wenn ich nur ein File haben will.

Wer lesen kann is klar im Vorteil den YouTube hat ja auch sowas wie AGB´s

MFG Dall

Genau desswegen gibt es ja auch neben jedem Video einen Downloadbutton und diese Content-Identifizierungs- und Content Management-Tools, nicht?

Dieser Satz ist natürlich auch zu ignorieren:
Respect copyright. Only upload videos that you made or that you are authorized to use. This means don't upload videos you didn't make, or use content in your videos that someone else owns the copyright to, such as music tracks, snippets of copyrighted programs, or videos made by other users, without necessary authorizations.

Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass es legal ist, sich Musik, die sonst Geld kostet, in irgendeiner Form gratis aus dem Netz zu holen. Gefährliche Unwissenheit.

PS es ist net legal und auch keine Grauzone

Du schreibst dass es nicht legal ist und sich auch nicht in der Grauzone befindet. Damit lautet Deine Aussage wie folgt: "Es ist illegal".

Du bittest also um Unterstützung für eine illegale Tätigkeit. Dies ist aber lt. den Boardregeln verboten!

Ich schlage vor Du bittest einen Mod Deiner Wahl um eine harte aber gerechte Strafe.