KITT ist wieder da und das A-Team kommt auch noch

gorgi
07.11.18
28.04.05
Vermutlich haben alle schon bemerkt, dass auf RTL die neuen Knight Rider Folgen kommen. Ich finds ab und an sogar ganz interessant, jedoch , wie übrigens so oft, ist die Kameraführung sehr realitätsberaubend und leitet die Serie fast im Aleingang in den Untergang.
Und jetzt lese ich, dass noch eine Kindheitserinnerung wieder erweckt werden soll:
Das A-Team soll einen Kinofilm kriegen!
Mal sehen wies wird.
Hier die Quelle:

Was haltet ihr von den Remakes?

Naja wenn sich die entsprechenden Leute (gemeint sind die, die Entscheidungen treffen (die leider meist auch die sind die weder einen Kunstgeschmack noch ein Interesse an einem solchen haben)) mehr Gedanken machen würden, wer welches Remake macht, würde ich dem Remake-Wahn, der heutztage vorherrscht, vielleicht etwas weniger missmutig gegenüberstehen.
Beispiel Star Trek. Habe den Film nicht gesehen, aber nichts Schlechtes von gehört. J.J. Abrams gilt ja auch als einer der talentierteren. Für Lost gilt das gleiche, höre ich eigentlich auch nur Gutes von.

Vor zehn Jahren wäre es vielleicht auch interessant gewesen, zu hören, dass Spielberg ein Oldboy-Remake macht (wenn es den Film da schon gegeben hätte, versteht sich). Jetzt bemüht der sich ja irgendwie nur noch, sein Lebenswerk zu vermarkten oder sowas.

Gegen Remakes ist ja im Prinzip nichts zu sagen.
Leider beschränkt es sich heutzutage meist darauf, schon gedrehte Filme mit viel Publikum anziehenden Schauspielern neu zu machen.

Ich muss sagen, dass ich das Knight Rider Remake in Hinblick auf die alte Serie und im Vergleich mit "Team Knight Rider" (das war ja irgendwie grauenvoll) eigentlich garnicht schlecht finde.
Der Hauptcharakter wirkt aber austauschbarer, als z.B. David Hasselhoff - er wirkt schon rein optisch zu "normal", da waren die Locken von Hasselhoff doch charakteristischer :D Ich finde es auch schade, dass dieser nur im "Einstiegsfilm" mal kurz auftaucht (sogar mit Originalsprecher :D) - zumindest so komplett hätte man ihn nicht rauskürzen sollen. :gruebel:

Ich finde Hasselhoff eigentlich sehr austauschbar.
Natürlich nicht aus heutiger Hinsicht, wohl wegen seines Erfolges und Kult-Status' (irgendwie schon :D).
Aber damals hätte man auch jeden x-beliebigen großen Menschen nehmen können, vielleicht sogar einen, der schauspielern kann.

Ich finde Hasselhoff eigentlich sehr austauschbar.

Dann hätte die Serie aber viel an Charakter verloren wenn da wirklich nen richtiger Schauspieler agiert hätte. :D

Ich finde die dilletantische Art Hasselhoffs in Kombination mit dem haaresträubenden Script und den unrealistischen Stunts irgendwie sehr amüsant.

Aber lasst doch bitte das gute A-Team in Frieden ruhen.

Die neuen Night Rider Folgen habe ich noch nicht gesehen, aber wie einer meiner Vorredner schon sagte - es kann nur besser sein als Team Night Rider. :D

Eigentlich bin ich auch "Ataca del Kashas" Meinung, doch denke ich, so wie ich mir die Seiten durchschaue, dass der Film doch Potential hat.
u.A ist ein alter Episodenschreiber dabei - ich hoffe nur, dass der Charme der alten Serie einigermaßen erhalten bleibt und man nicht auch ÄÄÄÄctschn und Äkschplosions setzt.

mfg KG

Fehlt nur noch Mc Gyver!!! :great: Mir hats immer getaugt, wenn er mit einer Zahnbürste und einem Kaugummi irgendwas gebastelt hat um eine ganze Armee lahm zu legen :D

Ich muss mir die neuen Night Rider Serien erst mal anschaun, um mir ein Urteil zu bilden! Aber ohne Hasselhoff wirds schon irgendwie komisch... (mein Gott, war ich damals ein Fan... :D)

A-Team könnte auch interessant werden, wenns gut gemacht wird! Schau ma mal! :great:

Sehe das ebenso. Habe heute noch Angst, neben ner Autotür langzulaufen. :D
Das beste ist ja echt noch Hasselhoffs Song in Kombination mit eben jenen Stuntszenen als Musikvideo.