Ein eigenes Myspace Textfeld

  • Ersteller Borland
  • Erstellt am
B
Borland
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.06.10
Registriert
26.12.09
Beiträge
9
Kekse
0
Guten Abend!

Ich suche nun ungefähr schon eine halbe Stunde nach dem CSS-Code um ein eigen editierbares Textfeld zu machen, für mein Equipment, nur leider finde ich nichts.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!

mfg Borland
 
Eigenschaft
 
mit css code kannst du nur styles machen, keine Felder definieren
 
Geht es denn überhaupt? mit dem Textfeld?
 
nervös oder was?
Nein es geht nicht.
 
Geht es denn überhaupt? mit dem Textfeld?

Da kannste wohl nur mit Photoshop oder sowas, den Text schreiben, als hintergrundlose Datei abspeichern und dann das Bild (den Text halt) in deinem myspace Profil platzieren.
Das kannste ja dann da weiter verschieben usw.

Anders gehts wie von den Anderen schon geschrieben wohl nicht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben