Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von juggler

    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Im Sauerland
    Beiträge
    382
    Karma
    1101
    Rep-Power
    109
    Online
    juggler ist offline

    Welcher Film war das nochmal - Der Filmsuchthread

    Ich hab leider nichts über die Suchfunktion gefunden. Falls es so einen Thread schon geben sollte, bitte entschuldigt mich und löscht dieser kann geschlossen werden.

    Nun zum Thread Thema. Wir alle haben schonmal Filme gesehen, können uns aber auf Teufel komm raus nicht mehr an den Titel erinnern.

    Wir machen das nun so:
    Jemand schildert die Handlung oder das Thema oder die Schauplätze in dem Film und die Anderen,die den Film kennen, helfen dem Suchenden den Filmtitel zu finden.

    WICHTIG: Bitte keine Endszenen oder Spoiler posten. Wenn doch, bitte vorher 3 ! am Anfang vom Post machen und dann ein paar Leerzeilen. Danke!


    Kommen wir nun zu dem Film, den ich suche. Es geht da um ein paar Typen, die gehen immer in einen Wald und jagen dort Aliens. Die verbunkern sich dann in so einer kleinen Garage, die von nem Typen zu ner Art Bunker umgebaut wurde. Und das bekommen die Aliens irgendwie mit und dann gehts mit der Flucht los.
    Irgendwie gibts da auch noch Streitereien zwischen den Typen....
    Der Film müsste relativ neu sein, höchstens 5 Jahre alt oder so...

  2. #2
    Gesperrter Benutzer Avatar von Homewrecker

    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    621
    Karma
    2358
    Rep-Power
    0
    Online
    Homewrecker ist offline
    evtl. Predators???

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von juggler

    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Im Sauerland
    Beiträge
    382
    Karma
    1101
    Rep-Power
    109
    Online
    juggler ist offline
    Ne der wars nicht...es ging schon um "richtige" Aliens...diese dünnen, mit den schwarzen Augen

  4. #4
    Gesperrter Benutzer Avatar von Kimme

    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.760
    Karma
    3311
    Rep-Power
    0
    Online
    Kimme ist offline
    Trash oder gut gemacht wenn man das so abschätzen konnte?
    Irgendwelche bekannten Gesichter?
    Direct-to-Dvd oder irgendwo auch im Kino gewesen?
    Nur falls du sowas weißt...aber dann hätteste das wohl im Eingangspost gepostet...

  5. #5
    Helpful & Friendly User Avatar von Fastel

    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Tranquility Base
    Beiträge
    5.611
    Karma
    17039
    Rep-Power
    193
    Online
    Fastel ist offline
    Wisst ihr wie folgender Kurzfilm heißt?

    Ein Typ liegt nachts in seiner Wohnung und das Telefon klingelt. er will zuerst nicht aufstehen aber das klingeln ist zu penetrant also geht er ran.
    auf der anderen seite ist jemand den er nicht kennt, der aber damit droht sich umzubringen. zuerst will die hauptperson ihn wieder abwimmeln und redet ziemlich herablassend mit ihm, dann wendet sich das ganze als der anrufer sagt er hätte zuvor jemanden getötet... und der angerufene versucht mehr über den anrufer zu erfahren... ich glaube der hatte sogar wichtige preise gewonnen - müsste mindestens 7-8 jahre alt sein.
    ........./\/\/\'.............||
    .......c| ô ô µ............||
    --o0Oo-(_)-oO0o-------\/
    ############################
    Mein Duke Nukem Soundtrack Remake Project

  6. #6
    Helpful & Friendly User Avatar von wiesenforce

    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.510
    Karma
    3630
    Rep-Power
    115
    Online
    wiesenforce ist offline

    Suche Film (koreanisches Drama im historischen Kontext)

    Hallo,

    ich hab letztens im Fernsehen den Anfang eines Filmes gesehen, den ich echt interessant fand und ihn aber nicht zuende gucken konnte. Ich weiß das es darum ging:

    Irgendson König soll umgebracht werden, aber alle Attentate schlagen fehl. Der König hat nämlich ne ziemlich gute Leibgarde mit dessen Hauptmann er eine homosexuelle Beziehung führt. Als ne Frau kriegt um ein Erben in die Welt zu setzen soll der Hauptmann die Frau schwängern..

    weiter weiß ich nicht, aber der Film soll ganz gut sein und hat auch so gewirkt.

    Kennt ihn Jemand?!
    "Information is not knowledge, knowledge is not wisdom, wisdom is not truth, truth is not beauty, beauty is not love, love is not music, music is the BEST."
    - Frank Zappa

  7. #7
    Helpful & Friendly User Avatar von Benschi

    Registriert seit
    07.2007
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.673
    Karma
    13557
    Rep-Power
    136
    Online
    Benschi ist offline
    @ wiesenforce

    A Frozen Flower


    http://www.youtube.com/v/k1wb5Tr_pyE
    Suche Bassisten im Raum Leipzig



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •