Suche HiFi Regalboxen

  • Ersteller Yorkfield
  • Erstellt am
Yorkfield
Yorkfield
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.03.19
Registriert
29.05.10
Beiträge
104
Kekse
-77
Hi,

ich habe zur Zeit den Verstärker Dual CV1460 und die Lautsprecher T&A Criterion TMR80 - mit dieser Kombination bin ich eigentlich sehr zufrieden.
Da ich Verstärker als auch Boxen bereits seit mitte der 80'er Jahren benutze, habe ich aus optischen Gründen nun das Verlangen nach was neuem.

Der Vestärker meiner Träume wäre der Rotel RA-06 SE.


Im Video sieht die Farbe nach Champagner aus, jedoch gibt es das Modell nur in schwarz und silber.


ra-06_freigestellt28b5k9.jpg




Und als Lautsprecher hätte ich gerne Regallautsprecher - also was kleineres als die Standlautsprecher.
Nachdem ich mich so umgeschaut habe, sind mir die folgenden Modelle optisch angenehm aufgefallen:



Gibt es vielleicht Erfahrungswerte bzw Empfehlungen von jemandem?

Vielen Dank
 
Eigenschaft
 
Transistorkiller
  • Gelöscht von Banjo
  • Grund: Werbefläche für Deinen Freund Günther kannst du beim Boardbetreiber buchen
Yorkfield
  • Gelöscht von Banjo
  • Grund: Folgepost
Transistorkiller
  • Gelöscht von Banjo
  • Grund: Werbefläche für Deinen Freund Günther kannst du beim Boardbetreiber buchen
L
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: trägt nichts wirklich Informatives zum Thema bei ;)
Hi,

ich habe inzwischen den Verstärker von oben und bin sehr zufrieden damit.
Er steht klanglich meinem Alten in nichts nach, ist somit also eigentlich nur ein optisches Update.

An Reglaboxen habe ich inzwischen die CM5 von Braun, die es ja eigentlich schon lange nicht mehr gibt, über eBay ersteigern können.
Der Zustand ist sogar neuwertig, was wegen dem Alter als einmalig anzusehen ist, aber der Klang ist leider kein Ersatz für meine Standlautsprecher Criterion TMR-80.

Das Projekt Regallautsprecher ist somit ins Wasser gefallen :redface:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben