Subwoofer an Stereoanlage

• Ersteller Jonson M
Für weitere Antworten geschlossen.
J
Jonson M
30.12.22
19.11.11
hi,

ich hab ein problem. meine stereoanlage Sony MHC-EC69 ( http://www.elektronik-star.de/Sony-MHC-EC69-Stereoanlage-3-fach-CD-Wechsler-AUX_i4822.htm ) Ich möchte auch noch einen Subwoofer, doch leider hat die Anlage nur zwei Kanäle und ich kann ja den nicht einefach dazu stecken. Kann man das mit so einem Verstärker machen (z. B. http://www.conrad.de/ce/de/product/...SHOP_AREA_17280&promotionareaSearchDetail=005 ), dass ich einfach den Verstärker mit der Stereoanlage verbinde und dann die Boxen und einen Subwoofer ran hänge? Natrürlich einen mit drei Kanälen.
Bitte nich solche Kommentare wie, was willst du denn mit noch einen subwoofer, das hilft doch eh keinen weiter.

Danke!

• Gelöscht von peter55
  • Grund: Durch verschieben erledigt.
hey

was du machen kannst: neue 2-wege-boxen dranhängen. in denen ist ein lautsprecher für die bässe, ein lautsprecher für die höhen und eine frequenzweiche.

weiteren verstärker brauchst du nicht (zumal die raveland endstufe für car hifi gedacht ist, also mit einer 12v autobatterie betrieben wird und nicht mit 230v netzstrom)

Also mein Ziel ist es eigeintlich meinen alten Verstärker irgendwie an meine Anlage zu hängen so, dass meine zwei Boxen und mein Verstärker gleichzeitig laufen, da mein alter Verstärker eine Super Bassleistung bringt möchte ich ihn mit laufen lassen. Der Durchmässer sind ca. 30 bis 35 cm - deswegen. Ich habe Dreiwege Boxen.

Für weitere Antworten geschlossen.