Bass-Signal wird nur links wiedergegeben

  • Ersteller silentnoise
  • Erstellt am
S
silentnoise
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.05.14
Registriert
20.09.10
Beiträge
12
Kekse
0
Guten Abend,

ich habe mal eine Frage:
Ich nutze eine Sony STR-DE 135.
Mir ist schon vor Jahren aufgefallen dass der Bass lediglich über die Linke Seite (Stereo-Ausgangskanal links) wiedergegeben wird.
Die Box an der rechten Stereoseite hat keinen Bass.

Dies ist egal ob ich ein Signal über das Fireface in die Anlage jage oder z. Bsp. das Radio (in Anlage integriert) einschalte.

Ist das normal ? Das kommt mit übelst merkwürdig vor...

Was haltet ihr davon ?

LG
 
Eigenschaft
 
...das KANN ja nun nicht normal sein- funktioniert der Baß-Speaker in der Box überhaupt?
Was passiert, wenn du die Boxenkabel am Verstärker gegeneinander vertauschst- hat dann die RECHTE Seite keinen Baß mehr?
 
Jepp, das passiert. Ich hab die bereits getauscht, bei Wechsel ist das Problem bei der anderen Box. Liegt also definitiv an der Anlage
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben