Archos Vision 2ob

  • Ersteller InnerCircle
  • Erstellt am
I
InnerCircle
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
01.01.24
Registriert
28.09.12
Beiträge
138
Kekse
0
Hallo,

Ich besitze einen Archos Vision2ob, auf dem ich ein Hörbuch hören möchte. Wenn ich das aber, genau wie meine Musik, draufkopiere, wirft er die einzelnen Titel durcheinander. Aber nicht nur das, bei einigen Titeln sagt er "Dateiformat nicht unterstützt" (alles mp3, also von CD kopiert), bei den anderen, fängt er nicht am Titelanfang an, sondern wirft auch einzelne Dateien durcheinander. Sprich: Es beginnt nicht am Anfang eines Kapitels, sondern mittendrin.

noch kurioser: Bei Musik hat er das nie gemacht.

Hat da jemand einen Lösungsvorschlag?

Danke im Voraus.
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben