Problem mit BB-Code auf Thomann.de

06.01.22
06.04.09
Hallo,

ich wollte vorhin (war vor einigen Wochen aber auch schon so) einen Link von Thomann.de einfügen. Dazu wollte ich natürlich die Funktion BB-Code verwenden, um die Ansicht mit Vorschaubild zu haben.

Also: Thomann.de aufgemacht, Produkt gesucht, auf "LIKE" gegangen und unten den BB-Code markiert. Jetzt "cmd-C" gedrückt und jetzt das Problem: er kopiert den Code nicht in die Zwischenablage. Und damit kann ich den Code auch nicht einfügen.

Zur Info: verwende einen Mac mit Safari als Browser.
Hab den Verdacht, dass es daran liegt, dass der BB-Code in so nem "Dropdown-Menu" versteckt ist?

Vielleicht findet Ihr ja den Fehler damit ich wieder die "richtigen Links" einfügen kann.

MaWa

Stimmt. Bei mir geht's auch nicht mehr (Linux und Chromium / Firefox)

Gruss, Ben

Kopieren geht ebenfalls nicht, bleibt nicht in der Zwischenablage. (Google Chrom/Win7 64)
(Aber Ton über Youtube geht zur Zeit ebenfalls nicht, ich habe also mehrere Baustellen an diesem Sch**ßrechner...)

Ja, da stimmt etwas nicht. Ich dachte zunächst dass mein Rechner spinnt. Ich habe den gleichen Fehler auf Win7 & Chrome, aber beim IE9 funktioniert es.

Heute ist aber ein Brückentag, und ich werde das erst am Montag mit einem der Thomann-Programmierer klären können.

Aber das müssen wir reparieren - sonst fällt unser Weihnachtsspiel flach :(

Meistverkauft im Vormonat:
Konfiguration: Kubuntu 12.04.3 LTS / Firefox 24.0 (Mozilla Firefox for Ubuntu, canonical - 1.0)

Scheint also kein grundsätzliches Problem zu sein, weder hier noch bei Thomann.

Hallo,

ich wollte vorhin (war vor einigen Wochen aber auch schon so) einen Link von Thomann.de einfügen. ..... Jetzt "cmd-C" gedrückt und jetzt das Problem: er kopiert den Code nicht in die Zwischenablage.

Hatte ich vor einigen Wochen auch schon mal .... es eben noch mal probiert

==> Fehlanzeige !!

OSX 10.8.5 ... Safari 6.05.

Auch am copy&paste gescheitert.

Martin

Beispiele hier zu posten ist nur dann sinnvoll, wenn auch das verwendete OS und der Browser dazu geschrieben werden ;)

Aber auch 100 Posts mit Browser X und OS Y V. nn bringen eigentlich nicht viel ... T wird ja bereits durch JH informiert, also warten wir die nächste Arbeitswoche mal ab :)

Naja, wenn nur die Apple-User aus dem Gewinnspiel herausfallen, wird sich die Teilnehmerzahl ja kaum merklich verringern... :p:D

Schbass;)

Bei mir geht der BB-Code auf, ohne das ich auf das "Like" klicke. Mit dem Mauszeiger darüberfahren reicht schon. :confused:...

Das habe ich auch nicht geschrieben und schon gar nicht gemeint ;).
Also: bei Like reicht auch bei mir ein "mouseover" aus, da hab ich also kein Problem

- - - Aktualisiert - - -

Schbass;)

Hast recht: egal - ich gewinn ja eh nie was :D

Das hatte ich schon vor über einen Monat gemerkt und die entsprechenden Leute informiert leider ist nichts passiert.
Aktueller Firefox mit Win XP geht garnicht mit IE keine Ahnung welcher aber irgend ein alter der auf meinen Rechner liegt geht es aber.

Hallo,

ich habe seit einigen Wochen die selben Probleme - Konfiguration siehe hack_meck. Workaround: Markieren lässt sich der BB-Code ja zum Glück, und somit auch per Drag and Drop auf den Schreibtisch ziehen. Von dort lässt er sich dann zurück ins Editor-Feld hier im Board transportieren. Unschön, aber funktioniert.

Ach, ich dachte schon es liegt an meinem Rechner bzw. am neuen Browser :D

Ich hab Google Chrome und da geht es auch nicht.

So, ich habe soeben eine Mail von den Web-Entwicklern bei Thomann bekommen... das Problem sei gefixed.

Bei mir (Chrome Win7) funktioniert es jetzt prima, könnt ihr das noch mal checken - besonders die Apple-Fans.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hi,

an dieser Stelle funktioniert es