Songpier lädt keine Musik hoch

  • Ersteller Kivi Krimson
  • Erstellt am
K
Kivi Krimson
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.06.14
Registriert
15.06.14
Beiträge
0
Kekse
0
Ort
Lemgo, Germany
Hallo!

Ich weiß nicht ob ich das richtige Forum gewählt habe, weiß nicht wo sonst hin.

Ich habe ein problem mit "Songpier" vielleicht hat ja der ein oder andere eine Ahnung davon.
undzwar möchte ich dort Musik hochladen und jedesmal kommt oben rechts ein rotes Kästchen mit der fehlermeldung "error".
Nach neuladen der Seite sind die Songs wieder alle weg.

Ich habe es schon mit nem anderen Browser versucht, mit anderen Datei Codierungen, mit kleineren Dateien, von nem anderen PC...
Immer das selbe...

Fotos hochladen funktioniert perfekt, auch das einbinden von Videos von Youtube geht super.

Was kann ich tun damit es Funktioniert?
Ich bin am verzweifeln :D

Danke für eure Zeit und eure Hilfe,

mfG
 
Eigenschaft
 
K
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Bitte kein Threadpushing ...

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben