SCARFILES - Wings (unser erster offizieller Track!) WAS HALTET IHR DAVON?

  • Ersteller SCARFILES
  • Erstellt am
S
SCARFILES
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.01.11
Registriert
28.12.10
Beiträge
4
Kekse
0


THIS SONG WAS WRITTEN FOR THE GIRL I LOVE [T-KAY]

SCARFILES [formerly known as C-Fiction]

more infos comin` soon!
 
Eigenschaft
 
Bin zwar kein Balladen-Fan, aber das - sagen wir mal - Feeling stimmt, klingt auf jeden Fall authentisch.
 
Wow, sehr schöner Track, is auf jedenfall berührend!

Allerdings is mir der Gesang aufs ganze Stück gesehn etwas zu...wie soll ich sagen...monoton triffts nich ganz, es is ja Abwechslung drin, aber ich denke da geht noch mehr, v.A in dem Part ab 3:50 wo der Song dann Fahrt aufnimmt würd ich stimmlich etwas "rockiger" singen..bzw..."verzweifelter"..dürfte ja auch gut zum Song passen.....schwer zu beschreiben, ich hoffe du verstehst was ich mein *g*

Aber das sind nur kleine Kritikpunkte, mir gefällt der Song auch so schon echt gut :)
 
...definitiv Herr Laryngator "authentisch" trifft es gut! Gg 9.0 :cool:
 
Klingt für mich 100% wie Stone Sour/Slipknot... ob das gut oder schlecht ist... keine Ahnung.
Ich finde auch, dass der Stimme mehr Emotionen und Abwechslung gut tun würden.
Aber alles in allem nicht schlecht.
 
Hi Brenni, Kritik ist immer willkommen. Habe Deine Ideen/ Anregungen an unseren Sänger weitergegeben :great:. Vielleicht arbeitet er für live eine alternative Version aus... mal sehen! Bei Interesse schau Dir mal auf youtube unser Proberaumvideo von Panteras "WALK" und einen eigenen Song von uns "PAY THE PRICE" an... http://www.youtube.com/watch?v=GbutFKIlgh4
 
ok, Du hast uns erwischt! :great: ...unsere Einflüsse sind und wollen wir nicht verleugnen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben