Neues Projekt stellt sich vor

V
Verita
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.05.09
Registriert
17.05.09
Beiträge
1
Kekse
0
Servus und Hallo zusammen

Würde gern auf diesem Wege das Projekt von nem Kumpel und mir vorstellen und würd mich sehr über Feedback freuen.
Leider sind aus Kosten und Zeitgründen (so ein Mikro und ein Vorverstärker bedarf bei mir etwas Zeit zum sparen^^) nur Instrumental Versionen auf der Myspace Seite und die Lieder sind noch nicht ordentlich produziert - aber eure Meinung würd mich auf alle Fälle interessieren!

Der Link ist:
http://www.myspace.com/veritaband

Foos und Design der Seite kommen noch - Texte gibt es auf der Homepage Seite der Vorgängerband:

www.dogma-music.de

Grüße Thorsten
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben