Zeigt mir eure schönsten Hardcore/Punk Vinyls!

  • Ersteller donnybrook89
  • Erstellt am
donnybrook89
donnybrook89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.10.14
Registriert
08.07.07
Beiträge
100
Kekse
0
Da ja immer öfter Platten auch optisch ordentlich was her machen, dachte ich mir, dass man die schönsten hier mal sammeln könnte.

ich fang mal an:

7bru-f.jpg


7bru-h.jpg


7bru-g.jpg
 
Eigenschaft
 
irgendwie hab ich in letzter Zeit das Gefühl dass die Farbe des Vinyls wichtiger ist als die Musik :gruebel:
 
Jo, geht mir auch so. Meine Vinyls sind alle ganz normal schwarz, klingen tun sie trotzdem gut.
 
Ich habe eine Left For Dead split Sägezahn Shape Blood splattered, die ist toll.

Coloured Vinyl, Shapes und Pics waren jahrelang sowas von normal, da war es schon was besonderes, mal eine schwarze runde Scheibe aus dem Sleeve zu ziehen. :D


ed.:

Die guten, alten Smilies sind wieder da :eek:
 
irgendwie hab ich in letzter Zeit das Gefühl dass die Farbe des Vinyls wichtiger ist als die Musik :gruebel:

Es war so klar, dass so eine antwort kommt -.-"

Ich kauf mir doch keine Musik, nur wegen der Farbe der Platte. Ich kauf mir die Platte, wenn mir die Musik gefällt. Und wenn die Platte dazu noch gut aussieht, dann isses doch umso besser oder seh ich das falsch?

Da versucht man mal aus reiner Neugierde einen kleinen Vinyl-Sammelthread zu erstellen und bekommt dann wieder diese typischen "ich bin ja so true"-Antworten...:gruebel:

Ich habe eine Left For Dead split Sägezahn Shape Blood splattered, die ist toll.

hehe, witzig. zeig her das ding!
 
mein Post war weder ein Angriff auf dich noch auf den Thread an sich. Ist einfach eine beobachtung die ich immer häufiger mache.

Gruß Mr. Staytrue
 
Bilder kann ich ggf erst später nachreichen, aber die Favoriten sind (sowohl musikalisch, als auch aussehen her^^) folgende:

Oathbreaker - s/t (clear w/ black splatter)
Trap Them - Seance Prime (clear purple w/ black splatter)
Black Teeth - Ghost Town Anthems (clear w/ green splatter)
50 Lions - s/t (Swirl green)
Trash Talk - Plagues ( öhm so grün ?! :D)

:cool:
 
mein Post war weder ein Angriff auf dich noch auf den Thread an sich. Ist einfach eine beobachtung die ich immer häufiger mache.
Gruß Mr. Staytrue
Oh, ok sorry, kam irgendwie aber so rüber. ich konnte soeine Beobachtung bis jetz halt nicht machen bzw. habe keinen Thread zu diesem Thema gefunden.
Hatte mir halt gedacht, dass manche Platten einfach zu schön sind, um sie im Regal verstauben zu lassen. Deshalb hab ich den Thread hier aufgemacht.
Die Musik wird ja schon in den anderen Threads zu genüge diskutiert, deshalb soll es hier einfach mal um die Optik gehen.

Trap Them - Seance Prime (clear purple w/ black splatter)
die sieht bestimmt interessant aus.;)
 
Hm, ich konnte mich nicht zurückhalten :D

Hier mal 2 Exemplare aus meiner bunten Sammlung, der Hardcore 1999 Sampler und die Left For Dead / Acrid Split, vllt. fotografier ich noch ein paar :D....
 

Anhänge

  • Hardcore1999_2.jpg
    Hardcore1999_2.jpg
    41 KB · Aufrufe: 152
  • Hardcore1999_1.jpg
    Hardcore1999_1.jpg
    40,1 KB · Aufrufe: 153
  • LFD Shape.jpg
    LFD Shape.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 267
Ich habe mal ein paar Bilder in ein Album (Klick) gestellt....


Frage:

Lohnt es sich dafür nicht, eine Interessengemeinschaft zu gründen? Die Bilder können dort gesammelt und kommentiert werden, find ich besser ale einen Thread ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage:

Lohnt es sich dafür nicht, eine Interessengemeinschaft zu gründen? Die Bilder können dort gesammelt und kommentiert werden, find ich besser ale einen Thread ;)

count me in!
 
nur hardcore oder alles vinylige?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben