Einloggen/MB Smartphone

  • Ersteller legolas946
  • Erstellt am
legolas946
legolas946
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.02.19
Registriert
20.06.09
Beiträge
668
Kekse
595
Ort
Graz
Hey,
ich hätte eine kleine Anregung/Verbesserung bezüglich Musiker Board am Handy.

1. Kann ich mich nicht über mein Smartphone beim MB einloggen, da wenn ich meinen Benutzernamen eigetippt habe und ins Passwortfeld reindrück meldet er sich schon an (Android).

2. Ich bin als Gast hier unterwegs (da siehe 1) und muss sagen dass der Seitenaufbau sehr lahm ist (kleinere Seiten laden da viel viel schneller ;)). Wäre es denn möglich eine Musiker Board Forums - App zu erstellen (Apple, Android, ...)?
 
Eigenschaft
 
Hey, gibts da eine lite bzw. gratis Version? Ich zahl nämlich nix für apps ;)
Danke
 
Ja, die gibt's auch kostenlos. Allerdings kannst Du damit dann nur lesen und nicht antworten.
Einfach im market suchen...
 
Hmm, schade. Dann lohnt sichs nicht. Ich kann auch über die originale Seite lesen.
Trotzdem ein Danke!
 
Wir haben gestern einen hauseigenen mobile Style von vBulletin installiert. Der müsste sich nun eigentlich automatisch bei entsprechenden Handys aktivieren.
 
Hey, gibts da eine lite bzw. gratis Version? Ich zahl nämlich nix für apps ;)
Danke

Tapatalk kostet 2.11 euro und ist es auch wert. Mit dieser alles umsonst und trotzdem bunt Mentalität kann ich mich irgendwie nicht anfreunden.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Hallo reteep,

Wir haben gestern einen hauseigenen mobile Style von vBulletin installiert. Der müsste sich nun eigentlich automatisch bei entsprechenden Handys aktivieren.

zumindest auf den iPhone scheint das mit dem mobilen Skin nicht zu funktionieren - in Safari sieht alles exakt so aus wie vorher :confused:...
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Android-Browser sieht es auch so aus, wie immer. :gruebel:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben