Presonus Audiobox / Studio one

D
dalle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
12.08.08
Beiträge
286
Kekse
194
Ort
Geldern
Hallo zusammen, ich habe mir die Presonus Audiobox zusammen im Set mit Interface, Mikrofon M7, Popschutz usw. gekauft
ich finde dass sich mein Gesang da drin ziemlich schlecht anhört
hab erst gedacht, evtl ist es tatsächlich meine stimme und ich höre mich nur anders... aber meine frau sagte auch dass ich mich da völlig fremd anhöre
hat jemand Erfahrung mit diesem Set und kann mir sagen ob und wo ich da Einstellungen fürs mikro vornhemen kann?
gibts da evtl auch wie bei der Gitarrenabnahme auch verschidene Verstärkertypen oder irgendwelche sachen um da was dran zu ändern?
ich hoffe ihr versteht was ich meine .. bin kein experte im thema Gesang
Danke schon mal
 
Eigenschaft
 
hast Du das Mikro auch von der richtigen Seite besungen?
Phantompower eingeschaltet?

Vielleicht hilft auch ein Youtube-Tutorial für das Presonus Audiobox Studio-Bundle:

http://www.youtube.com/watch?v=kNNkQHBdQbw
 
es spielt eine Rolle von welcher seite ich in das mikro singe???
ok... ich werde mir das turorial mal reinziehen :)
danke
 
Ja, das spielt eine Rolle, da die Mikro-Membran nunmal nicht omni-potent ist, sondern nur von einer Richtung aus zum Schwingen angeregt werden kann.

Zu Risken und nebulösen Nebenwirkungen verhauen Sie den Beipackzettel oder Ihren Apotheker...
Im Ernst: Handbücher / PDF-Dateien sind nicht umsonst beigefügt ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben