Tapatalk, Threads abonnieren mit Email-Benachrichtigung möglich?

Xanadu
Xanadu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.22
Registriert
30.01.08
Beiträge
4.817
Kekse
13.854
Moin!

Normalerweise abonniere ich alle Threads die mich interessieren mit sofortiger Email-Benachrichtigung. Wenn ich aber über Tapatalk einen Thread abonniere scheint er automatisch die Einstellung "nur im Benutzerkontrollzentrum anzeigen" zu bekommen. Kann man das irgendwie umstellen? Oder man man zumindest nachträglich alle Threads auf einmal auf Email-Benachrichtigung umstellen? Letzteres scheint nur pro Anzeigeseite zu gehen, und bei mir sinds mittlerweile arg viele Seiten...
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben