Reviews, die ich woanders geschrieben habe

  • Ersteller Sepukku84
  • Erstellt am
Sepukku84
Sepukku84
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.08.21
Registriert
03.02.08
Beiträge
194
Kekse
1.480
Hallo, ich habe eine Frage zu Reviews. Ich habe bei Thomann schon so einige Reviews geschrieben. Kann ich diese, da ich sie selbst geschrieben habe, kopieren, und hier im Forum posten? Natürlich würde ich sie aufbereiten, dass es nicht nur eine Wall of text ist, sondern ein richtiges Review, mit Fotos, ggf. mit Tonbeispielen und so weiter.

Oder ist das komplett unerwünscht?
 
Eigenschaft
 
Oder ist das komplett unerwünscht?

Ich will's mal so sagen: "Es ist suboptimal." Wenn wir das oft machen, wird Google uns Minuspunkte wegen Duplicated Content geben und gegen die Thomann-Site ziehen wir in jedem Fall den kürzeren.

Auch will ich hier keineswegs dazu aufrufen, Reviews lieber hier als bei Thomann zu posten, denn Thomann ist sehr lieb zum Musiker-Board. Ich arbeite allerdings an einer Lösung für MB3.0, die das Problem in Zukunft entschärft.
 
Ok danke für die Antwort, Johannes! Es gibt aber kein Problem, wenn ich die Reviews vom Sinn her gleich lasse, sie aber von Grund auf neu schreibe, oder?
 
Wenn du sie neu erstellst, also mit geändertem Text aber gleichem Inhalt, sehe ich da kein Problem.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben