Musikersuche: Nur 1. Seite einsehbar

  • Ersteller Silverstring
  • Erstellt am
S
Silverstring
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.01.15
Registriert
25.12.12
Beiträge
34
Kekse
0
Hallöchen!

Gerade wollte ich nach Musikern in meiner Umbegung suchen. Leider kann ich mir nur die erste Seite der Ergebnisse ansehen. Möchte ich auf Seite 2 Klicken, erscheint eine Fehlermeldung ("erhöhe deinen Suchradius" ). Allerdings steht in der Vorschau, dass 1105 Musiker gefunden wurden und die Ergebnisvorschau zeigt mehrere Seiten an - ich kann sie nur nicht einsehen.


Liebe Grüße,


Silverstring
 
Eigenschaft
 
Hallo silverstring,

danke für deinen Hinweis!
Um den Fehler besser nachzuvollziehen wäre es hilfreich, genau zu wissen was und wo du gesucht hast.

Grüße
Fabian
 
Hallo Fabian,

ich habe nach Musikern in Nürnberg gesucht. Egal welche Einschränkung ich gewählt habe, ich konnte nie mehr als die erste Seite sehen. Auch wenn ich in anderen Städten gesucht habe, bekam ich den Fehler, dass "in meinem Umkreis nichts gefunden" wurde und ich einen größeren Radius wählen soll. Den Fehler hatte ich auch komplett ohne Filter.

Liebe Grüße,

Silverstring
 
Du hast Nürnberg mit ü geschrieben richtig? Schreib mal so: Nuernberg. Das geht dann. Fehler lässt sich leicht rekonstruieren. Mit ä und ü und ö kommt die Suche anscheinend nicht gut zurecht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Du hattest Recht! Jetzt verstehe ich auch, warum "Fürth" zu keinem besseren Ergebnis geführt hat. ;D Vielen Dank :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben