Musiker Suche ... wie mach ich's ?

  • Ersteller killnoizer
  • Erstellt am
killnoizer
killnoizer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.24
Registriert
06.08.09
Beiträge
759
Kekse
754
Guten Tag .

Ich hab mich mal an der Suche versucht , allerdings konnte ich noch keine brauchbaren Funktionen entdecken ... die Altersangaben in der Titelzeile helfen mir zB. garnicht weiter . Muss man sich wirklich durch alle Anzeigen durchklicken ?? Gibt es keine Möglichkeit sich nach Genre zu sortieren ??

Was sind das bloß alles für Top40 und Coverbands ??
Hiiiüüülffeeee !!!!
 
Eigenschaft
 
Was schon mal hilft, ist den Radius nach Postleitzahl einzugrenzen, dann wird es übersichtlicher. Es sei denn du willst bundesweit suchen.

Christoph
 
Ich will thematisch suchen !!! Das regionale ist schon okay .

Was nützen mir diese ganzen "ich spiele die Stones nach" Inserate :bad: ?

Wenn das wie bei den normalen Threads mit einem Thema überschrieben wäre fände ich das sinnvoll .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wir (Mods und Admins) haben es gelesen und nehmen es gedanklich mit in die Migration. Ob es was wird, wissen wir aber noch nicht.

Auf jeden Fall :great: Danke für die Anregung!
 
Ich will thematisch suchen !!! Das regionale ist schon okay .
Was nützen mir diese ganzen "ich spiele die Stones nach" Inserate :bad: ?
Wenn das wie bei den normalen Threads mit einem Thema überschrieben wäre fände ich das sinnvoll .

Hi Killnoizer,

danke für den Hinweis. Wir haben die verfeinerte Musiker-Suche schon in Auftrag gegeben, bei der man auch nach Genre und Alter sortieren kann.
Da wir momentan allerdings an "mehreren Fronten" kämpfen, kann das noch ein paar Wochen dauern.

Grüße
Fabian
 
Vielleicht wäre es auch ganz praktisch wenn man dort auch sieht wann der Beitrag erstellt wurde, ist halt immer etwas doof auf > 2 Jahre alte Anzeigen zu Antworten die sich dann eh schon erledigt haben?!

Gruß


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Die inserate laufen automatisch ab. Beim eintragen eines inserats musst du eine "gültigkeit" (zeit) wählen, die bei maximal 6 monaten liegt. Ältere inserate dürften da eigentlich nicht auftauchen, sonst wäre es wohl ein bug.

Gruss, Ben
 
Die inserate laufen automatisch ab.
. . .
Gruss, Ben

@Mivoc hat aber Recht finde ich, dass auch die zeitl. Ebene eine wesentliche Verbesserung wäre. Es wäre toll, wenn man per Klick auch die Zeit sortieren könnte, ähnlich wie die Entfernung. Bisher muss man sich jedes Mal aufs Neue durch alle Anzeigen klicken. Die Idee mit der Angabe des Genres finde ich auch gut, wird aber wohl schwer auseinander zu halten sein?

Und das muss gesagt werden:
Es ist ein toller Service und eine wirkl. große Datenbank - sehr hilfreich.
Es geht natürlich nicht um Unmut, sondern um Vorschläge zum noch besser machen.
:great:
 
Die inserate laufen automatisch ab. Beim eintragen eines inserats musst du eine "gültigkeit" (zeit) wählen, die bei maximal 6 monaten liegt. Ältere inserate dürften da eigentlich nicht auftauchen, sonst wäre es wohl ein bug.

Gruss, Ben

Dann ist es offensichtlich ein Bug, denn ich habe zu zwei Anzeigen Kontakt aufgenommen und diese waren seit 1-2 Jahren nicht mehr aktuell

Schön wäre es vielleicht auch wenn die selbst erstellten Anzeigen im eigenen Kontrollzentrum noch einsehbar wären, hatte mal eine sehr schöne Anzeige erstellt aber die hatte dann damals wohl die Umstellung aufs neue System nicht so ganz überstanden


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben