Arirang (아리랑) - Ben Gallagher

bgallaghermusic
bgallaghermusic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.11.16
Registriert
18.12.15
Beiträge
15
Kekse
348


Falls eine von euch schon mal in Südkorea wart, würdet ihr wahrscheinlich dieses Stück erkennen.

Ich habe im Sommer 2015 ein Album dort aufgenommen und fand es passend, Koreas Lieblings-Folksong dafür zu arrangieren. Jetzt endlich mal im Videoformat zu sehen.

Viel Spaß und keep playing!

- Ben
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Das ist so schön , dass ich gerade fast tränen in den Augen habe , meine Frau kommt aus südkorea , ich liebe sie sehr und hab grad so ein bisschen fernweh.
(muss ich ihr nachher mal vorspielen dein Vid)
:great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Großartig, das ist wirklich toll gespielt. Die Mikroposition erstaunt mich dennoch, das ist echt sehr weit entfernt.
 
Oh Arirang, sehr schön ! Zauberhafte Melodie ! Zeitlos.
 
@BumTac Das Sm69 is sehr präsent durch ein boost von ca. 5kHz. Es ist am Endeffekt nur 2 U87 Kapsulen in einem Mikro. Auch oft benutz für einen Close-Up Gesang Sound.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben