Fairlight CMI ähnlicher Synth?

docs
docs
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
19.09.11
Registriert
09.04.09
Beiträge
477
Kekse
102
Ort
Linz
Hey Leute,

da ich die Sounds des analogen Hardware Synths Fairlight CMI sehr mag und mir die 20 000 $ die man für einen neuen CMI hinblättern muss doch etwas hoch erscheinen versuche ich schon seit längeren ähnliche Synths zu finden.

Wen's interessiert der Fairlight wird hier angeboten: http://fairlightinstruments.com.au/pricing

Bislang fand ich als einziges PlugIn das Fairlight Legacy, leider nur als Refill für Reason erhältlich, klingt aber gut: http://www.youtube.com/watch?v=jb_RFmsH-zU

Ich arbeite selbst in Logic Pro 9 mit diversen u-he Produkten, Omnispehere,...

Für Vorschläge bin ich immer dankbar und bereit mein Equipment zu erweitern :D

LG
 
Eigenschaft
 
... Sampler mit 12Bit Auflösung (oder waren es sogar nur 8Bit?) ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben