FreeStyler Remote für iPhone

  • Ersteller --max--
  • Erstellt am
--max--
--max--
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.09.12
Registriert
05.04.09
Beiträge
1.399
Kekse
1.580
Ort
Darmstadt
Ich möchte euch mein neues Projekt FreeStyler Remote vorstellen.
Es handelt sich dabei um eine App für iPhone und iPod touch, mit der man FreeStyler fernsteuern kann.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Release ist nun endgültig auf März 2011 gesetzt.
Anbei mal ein kleiner Walkthrough durch alle Features der Anwendung...

 
Sowas bräuchte ich mal für DMXControl :D Aber gibt ja Workarounds, wie man das auch ohne dedizierte App lösen kann.

Schaut aber auf jeden Fall schon mal gut aus, vielleicht mach ich doch nochmal nen zweiten "Gehversuch" in FS... :)
 
ich könnte heulen, bekomme immer nur die meldung "Error Occured" beim Connect Versuch:confused::eek:
 
Wie bist du vorgegangen?
 
Hier im News-Bereich bitte kein Support. Erstellt doch ein neues Thema in Software und Interfaces. ;) Ich verschiebe diese beiden Beiträge dann dahin.

LG :)
 
allo
Ich bin neu auf dem Gebiet ich hoffe mir kann einer helfen möchte meine Lichtanlage über mein I pad steuern welche Hardware empfiehlt ihr und welche Software ich hab mir schon einiges angesehen scheitere bei Freestyler beim verbinden mit dem PC oder ist das nicht notwendig ??
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben