line 6 duoverb hd

  • Ersteller taxidermy
  • Erstellt am
taxidermy
taxidermy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.02.17
Registriert
30.11.03
Beiträge
490
Kekse
630
hallo,

hat jemand erfahrung mit dem duoverb oder besitzt ihn sogar??
habe mir in vor zwei tagen gekauft leider muß ich mir noch 4x12 bauen.
:rolleyes:
 
Eigenschaft
 
Ich kann dir zwar nichts dum Duoverb sagen aber warum käufst du dier nen AMP und weißt nicht wie er klingt und vorallem wenn du noch garkeine Box hast ;)
kleiner Tip selbstbauen ist teurer als billig bei ebay kaufen :)
 
klar habe ich schon ein wenig bei gitarre und bass informiert, der amp schneidet dort sehr gut ab, halt vetta technologie!!! der amp ist 6 monate alt, halt wie neu. hat mich 350 euros gekostet, hab noch 11\2 jahre garantie. klar gebraucht krieg ich günstiger eine box bei ebay. aber ich bau für 450 euros 4x12 box mit vintage 30. und da hab ich die gewissheit das alles neu ist und noch funzt.
 
Für die Kohle kriegste im Musicstore in Köln auch ne neue Fame 4x12er, auch mit Vintage30 Speakern...
Musste mal auf deren Page suchen, gibt es erst seit kurzem da!
 
@explorer: danke, der preis ist ja der hammer! weißt du ob es von der box irgendwo bilder gibt? und das sind wirklich celestion vintage 30 drin?
kann man kaum glauben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben