Bassic Forum verschwunden...

Moulin
Moulin
Fender Vintage & Reissue Bass
HCA
HFU
Zuletzt hier
16.03.24
Registriert
02.09.07
Beiträge
8.262
Kekse
44.103
Ort
Ruhrstadt
... seit zwei Tagen ist das Bassic Forum verschwunden und leider auch der damit verbundene Bassmarkt. Weiß jemand mehr?
gab es einen Angriff der Borg? ;)

Z-Michael-Reilly-Burke-Goval-Raumschiff-Enterprise-Das-naechste-Jahrhundert.jpg
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht machen die auch ein Update o.ä.?
Die Borg assimilieren ja eigentlich und zerstören nur im Ernstfall, wenn derjenige den Aufruf "Widerstand ist zwecklos" nicht beachtet:)
 
Die Fehlermeldung bei einem Zugriff auf bassic.ch selbst legt nahe, das deren Datenbank(server) wohl nicht erreichbar ist. Das sollte der Admin dort eigentlich recht schnell wieder grade biegen können, sofern er denn dafür Zeit findet.
 
ich habe mal bassic vor den titelbeginn geschrieben. sonst läd es von vorn herein zu einem ot-laberthema ein ;)
Die Fehlermeldung bei einem Zugriff auf bassic.ch selbst legt nahe, das deren Datenbank(server) wohl nicht erreichbar ist. ...
klar. und wer ist thomas osterwalder? :gruebel:
 
War mir klar, dass es diesen Thread hier geben wird...:D
 
Ist anscheinend total platt. Ich versuche es jetzt auch schon seit Tagen, aber immer noch dieselbe Fehlermeldung...:-(
 
Hab ne automatisierte Rückmeldung von einem seiner(admin) mail-addis ...ist wohl noch 3 Tage on the road - wenn keiner seine privado-Mobilnummer hat ;-)

Bisher hab ich keinen anderen Flecken im web gefunden wo sich die heimatlosen bassicer treffen -> weiss wer was?

Anderenfalls schlag ich vor: genau HIER (wir sind auch ganz brav)

...weitersagen ;-) ...
 
Bisher hab ich keinen anderen Flecken im web gefunden wo sich die heimatlosen bassicer treffen -> weiss wer was?

Anderenfalls schlag ich vor: genau HIER (wir sind auch ganz brav)

Sind eh einige hier...:)

Willkommen!
 
Bin ich der Buhmann, wenn ich sage dass ich nicht möchte dass hier einiges gesocks von da drüben hier rumspamt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
geht wieder :)
 
Bin ich der Buhmann (...) ?

Ja! ;)

Wenn ich die Philosophie des Boardbetreibers richtig verstanden habe, dann ist hier JEDER zunächst willkommen. Und wer meint, sich hier nicht an die Regeln halten zu müssen, ist schneller weg, als sie/er ahnt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Als Gesocks würd ich unsere Kollege von bassic nicht bezeichnen. Spamfreudig, da dass stimmt (ist aber auch sehr unterhaltsam&informativ). Grad die User-Threads will ich nicht mehr missen.

/Edit: Bassic ist wieder online. Kommt also keiner rüber ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich gibts da auch ein paar Kompetente Leute, aber auch wahnsinnig viele Idioten. Wahrscheinlich gibts die hier auch und ich überblende die mittlerweile. Aber dass man dort nach wenigen Fragen beleidigt wird geht garnicht.... deswegen lass ich mich da auch nicht mehr blicken. Ich drück mich nicht immer passend aus - ich weiß ^^
Lang lebe unsere Mod-Einheit :D

// Doch mal blicken lassen, gruß an den Human Base Besitzer ;)
 
Weißt Du, Ryknow, wahrscheinlich wird Dir ein Ei aus der Hose fallen, wenn Du wüsstest, wie viele hüben wie drüben einen Account haben;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke ich auch...
 
Der Spammer schlummert in allen von uns. :D ;)
 
Ich entschuldige mich für meine etwas rüde Ausdrucksweise.
Trotzdem ist es hier netter :D
 
Moderiert vs. Unmoderiert. Die Wahl hat jeder :) Und wenn die Mods so gut funktionieren wie hier, dann ist meine Wahl klar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben