Freestyler und Involight MH50S

J
jaenno
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.06.15
Registriert
03.05.14
Beiträge
51
Kekse
0
Hallo Zusammen,
ich bin totaler Neuling was Freestyler angeht. Ich bin momentan froh, wenn ich meine 4 LED Par zum Laufen bekomme;). Nun werde mir zwei Involight MH50S angeboten, welche jedoch nicht in der Datenbank von Freestyler drin sind.
Könnt Ihr mir helefen wie ich das hinbekomme?

Gruß und vielen Dank im Voraus.
 
Eigenschaft
 
tipp von mir: irgendeine fixture datei öffnen...zb robe 250xt und dann nach deinem dmx sheet abändern. So kannst du gleich sehen, wie ein funktionierender Movinghead angelegt ist und brauchst nicht bei 0 anfangen.

gruß, Matze
 
Hallo,

Hab die die mh50 von involight und verwendende bei daslight die Showtec Phantom 50 fixture. Funktioniert ganz gut, da die geräte sich sehr ähnlich sind.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben