Tse x50 2.0 - Rock/Metal Amp

Der verbesserte Impulseloader ist schon interessant, aber kommt noch immer nicht an LeCab2 ran. Ich finds auch schade, dass man keine KT88 mehr in die Endstufe stecken kann, das Noisegate gabs vorher halt integriert und nun ists ein eigenes Pedal geworden.
Ich bleib mal bei meiner derzeitigen Version.
 
Ist ein tolles VST, habs für die 29€ Einführung gekauft und die 2.3 Version ist sehr cool.
Wirklich universell ist es natürlich nicht. Aber bei dem Preis erwarte ich auch keine Universallösung.

Ich hab seit 2 Tagen einen echten Screamer in der 9er Version (Musikdings Bausatz) und hab mal die Simu vom x50 damit verglichen.
Ein klein wenig unfair, weil die Simu ja den 808er nachmacht.
Kurz: die Simu ist schon sehr cool gelungen aber der echte ist im Detail schon besser. Die Tiefen sind tighter und der Attack hat mehr Biss .. alles einfach weniger schwammig.
Trotzdem ein super VST für Heavy Tones.
 
Update 2.4 ist da mit neuen impulse responses und dem aufgemozten x30. Find den sogar besser als x50, echt geiler sound ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Kann man in der 2.4er Version nicht mehr von 6505+ auf 6505 (red channel mod) schalten?
 
Doch. Ist jetzt am preamp
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich hab durch diesen Thread erst heute von dem Plugin erfahren. Der TSE ist echt geil! Danke dafür :great: die beste Metal-Ampsim, die ich bisher hatte (was allerdings nicht viele waren - bin eigentlich nicht so der Metalhead). Ich hab eben mal eine Demo aufgenommen:

 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben