XIROW presents "Leaving" (Single & Musicvideo)

  • Ersteller luebler
  • Erstellt am
Wieso singt ihr auf englisch?
In welcher Sprache könnte man als Deutsche Band denn sonst noch singen, außer in sexy englisch und unsexy deutsch?

das wort ''discovered' vor dem ersten refrain (weiß nicht, obs nur beim ersten refrain war, ist mir spontan aufgefallen), ist falsch betont.
Inwiefern ist das falsch betont, meinst Du damit ein native speaker würde "discovered" so nicht aussprechen?
 
Es klingt an der Stelle wie "discauvred" und nicht "discavard" Also als ob sich da das Wort coward mit rein geschlichen hätte. So isses mir zumindest aufgefallen.
 
Bin kein Experte, aber "coward" habe ich auch verstanden, entweder Absicht oder es sollte amerikanisch klingen. ...Ich denke als "Deutschsprachler" schrammt man immer an der Lächerlichkeit vorbei, es sei denn man hat einen native speaker dabei und korrigiert alles haarklein. Übel dürfte auch sein wenn man Slangs mischt.
 
schöner Song
schöne Stimmen
schönes Gittespiel

:great:

und schön erzählt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben