Spam melden?

PTBD
PTBD
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.09.15
Registriert
28.02.08
Beiträge
144
Kekse
235
In letzter Zeit habe ich immer häufiger Spam entdeckt und diesen immer gemeldet.

Jetzt Frage ich mich, ist das überhaupt gewünscht? Oder sollte ich den Melden-Button nur für andere Zwecke nutzen? Ernstere Zwecke?
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Das ist genau richtig so!

Der Meldebutton dient für alles, auf das du die Moderation aufmerksam machen möchtest.

thx! :)
 
Danke für die Aufklärung. Dann mache ich mal weiter damit.
 
Ja, danke für die Spam-Meldung unter A-Gitarre! :great:

Wenn wir selber solche Spam-Beiträge entdecken und löschen, gucken wir nicht immer, ob es schon gemeldet wurde und bedanken uns.
Hier gilt einfach: weg damit ...

Aber wir sind dankbar für Meldungen - auch wenn wir uns nicht immer explizit dafür bedanken - das wird halt so nebenbei erledigt.
 
Für den Dialog Aspekt der Sub-Foren ...

MB-Info = AdMin / Moderation hat Information für die User
Feedback = User hat öffentliche Information für / hat Fragen an … die AdMin und Moderatoren
A&B = User möchte in kleiner Runde mit Moderatoren und AdMin sprechen (nicht öffentlich)

Ich war mal so frei es zu verschieben …

Gruß
Martin
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben