TRUSS SET 2x Stative mit 4m Traverse - Meinungen sind gefragt

  • Ersteller lighting
  • Erstellt am
L
lighting
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.01.18
Registriert
27.04.11
Beiträge
38
Kekse
1.594
Ort
Oldenburg
Hallo zusammen,

im Auftrag eines Freundes möchte ich mir für dieses Set
eure Meinungen ganz gerne mal einholen.

Hat jemand Erfahrungen damit? Das Set soll diese ersetzen.

Ich würde ein solches System aufgrund der mangelnden Standfestigkeit sowie der fehlenden BGV C1 Prüfung generell nicht auf öffentlichen Veranstaltungen einsetzen....

Er möchte allerdings weg von dem Millenium, verständlich... hat aber auch keine 1000€ zur Verfügung. Das von mir verlinkte System würde er für gut 400€ gebraucht erweben können.

Insgesamt werden so um die 40-80kg an der Traverse hängen.

Her mit euren Meinungen! :)
 
Eigenschaft
 
Zu dem Thema hat highQ mal was geschrieben. Damit wäre zu den Stativen eigentlich alles gesagt.
 
Darüber hinaus kenne ich niemanden, der mit Schraub/Hlsenverbinder dauerhaft glücklich geworden ist. Das Zeug ist einfach mist!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben