Guitar Pro6- Wo gibt es die Tabs?

M
Mcr-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.05.15
Registriert
01.03.15
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo,
ich möchte mir Guitar Pro6 kaufen, weiß jedoch noch nicht genau woher ich dann die Tabs bekomme, um Lieder zu üben. Ist es auch möglich die Tabs bei Ultimate-Guitar zu downloaden? Bei den Tabs auf Ultimate-Guitar, bei denen steht,dass sie für Guitar Pro sind wird dann immer Tab Pro angezeigt. Tab Pro ist ja etwas anders, oder? Und man braucht ja auch einen Account bei Ultimate-Guitar um Tabs zu downloaden.Oder täusche ich mich da?
Das ganze verwirrt mich etwas.:nix:
Danke für Eure antworten.:)
 
Eigenschaft
 
Du kannst dir mit dem Type Filter z.B. nur Guitar Pro Dateien anzeigen lassen. Anmelden musst du dich nicht zum downloaden. Der Downloadbutton (Download Guitar Pro Tab) ist weiter unten, wird wegen der ganzen Werbung gern übersehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben